In den USA läuten Black Friday und Cyber Monday traditionellerweise das Weihnachtsgeschäft ein. Auch in Europa verlocken attraktive Angebote und Rabatte immer mehr Menschen dazu, ihre Weihnachtseinkäufe bereits rund um den „schwarzen Freitag“ zu tätigen, um Geld zu sparen und unnötigen Stress zu vermeiden. „Für die Kunden unserer Shopping Community zählen der Black Friday und der Cyber Monday zu den beliebtesten Schnäppchentagen des Jahres. Deshalb haben unsere Partner auch dieses Jahr wieder zahlreiche Online-Angebote zusammengestellt“, erklärt Dominic Lachmuth, Geschäftsführer von myWorld Swiss, dem Betreiber der Cashback World in der Schweiz.
Double Cashback in über 20 Ländern weltweit
Als Draufgabe erhalten Cashback World Shopper bei ihren Online-Einkäufen doppelten Cashback. „Egal ob man Gaming-Zubehör oder modische Accessoires verschenken möchte, die Cashb(l)ack Week zahlt sich gleich doppelt aus“, betont Lachmuth. Der Startschuss für die „Cashb(l)ack Week“ fällt bereits vier Tage vor dem Black Friday, am 23.11.2020, und dauert bis zum Cyber Monday am 30.11.2020. Acht Tage lang haben Shoppingbegeisterte also die Möglichkeit, das Angebot der Cashback World Online-Partner nach den perfekten Weihnachtsgeschenken zu durchstöbern. Dabei ist es egal, ob sie die Shoppingtour über die Website cashbackworld.com oder die – kostenlos für iOS und Android verfügbare – Cashback App starten. Die Double-Cashback-Kampagne gilt für Shopper in der Schweiz und mehr als 20 weiteren Ländern der Welt.
Das ganze Jahr über Einkaufsvorteile genießen
Als eine der größten Shopping Communities der Welt bietet die Cashback World ihren weltweit 15 Millionen Kunden das ganze Jahr über Einkaufsvorteile. Sie erhalten bei jedem Einkauf, den sie bei einem der 150.000 Partner online oder im stationären Handel tätigen, bis zu 5% Cashback und zusätzlich Shopping Points, mit denen sie sich weitere Preisnachlässe sichern können. „Üblicherweise bieten Shopping Communities ihren Kunden entweder Cashback oder Rabatt-Punkte“, erklärt Lachmuth. „Unsere Shopper dürfen sich über beides freuen – bei jedem Einkauf und außerdem länder- und branchenübergreifend.“
Pressekontakt:
Rückfragehinweis:
Dominik Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail:
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points).
Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile.
myWorld (Firmenporträt) | |
Artikel 'Cashbackworld: Das Online-Shopping-Erlebnis rund um Black Friday und Cyber Monda...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
21:52 Uhr
Auch nach Hammer-Attacke: Leonid Wolkow will «niemals aufgeben» »
21:52 Uhr
INTERVIEW - «Eine Amerikanisierung der Skigebiete wäre ein ... »
20:52 Uhr
Selfpublisher: Autoren mit Sonderrolle »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: