Mit „HELLO“ trifft modernes Design auf innovative Rezepturen und löst bereits mit seiner trendig-lockeren Verpackung bei jungen Schokoladegeniessern ein Schmunzeln aus. Dank sympathisch wirkendem Erscheinungsbild und ansprechender Farbgebung, einer Kombination aus Schwarz/Weiss, verbunden mit Gelb, Blau, Pink und Orange, verführt „HELLO“ bereits durch die auffordernde und sehr einladende Textierung. Die verschiedenen Produkteigenschaften und Geschmacksnuancen werden auf spielerische Art kundgetan und der Geniesser kann sich auf eine kulinarisch süsse Entdeckungsreise durch die „HELLO“- Welt begeben. Dank charmanten und originellen Wortspielen wird dabei jedes „HELLO“ zu einem kleinen Flirt und einer stylischen Begegnung mit der schokoladigen Versuchung.
Die „HELLO“-Produktlinie bestehend aus 13 Newcomern umfasst klassische Tafeln, trendige Schokoladen-Sticks sowie die Special Yummies in konfektionierten Pralinen-Boxen. „HELLO“ tritt mit den Konsumenten in Dialog und lockert mit spritzigen Slogans den Alltag auf. Neben verschiedenen Grössen und Formen präsentiert sich „HELLO“ zudem in vier unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Mit Crunchy Nougat, Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream sowie Caramel Brownie findet jeder sein individuelles „HELLO“.
Neues Produktsortiment für junge Schokoladeliebhaber
Mit dieser Innovation ergänzt Lindt sein Produktsortiment durch eine junge, trendige und lifestyle-orientierte Premiumschokolade, die durch ihr Erscheinungsbild auf extrovertierte Art überrascht und dabei den hohen Anforderungen des Hauses an Qualität und Geschmack gerecht wird. „Mit ‚HELLO‘ greifen wir die neusten Trends auf und bleiben so am Puls der Zeit. Wir sprechen direkt die junge, weltoffene Gesellschaft an und tragen unserem Anspruch Rechnung, uns immer wieder neu zu erfinden“, so Ernst Tanner CEO Lindt & Sprüngli. „‚HELLO‘ bietet ein einzigartiges Genusserlebnis, welches auf neuen, sehr innovativen Rezepturen basiert. Gleichzeitig soll der Schokoladengenuss Spass machen“, fügt Tanner begeistert hinzu.
Markteinführung mit grossem Sampling-Event
Ab dem 15. April 2013 wird „HELLO“ die Schweizer Bühne betreten und in Zürich mit einer noch nie dagewesenen Sampling-Aktion den Frühling einläuten. Bis zum 20. April 2013 werden die Newcomer von Lindt im „HELLO“-Cube, mitten im HB Zürich positioniert, vorgestellt und die ersten Yummy-Lächeln auf die Gesichter zaubern. „HELLO, nice to sweet you!“ heisst es zudem ab April 2013 bei Coop, wo die coole Schokoladen-Neuheit von Lindt bis Herbst in der Schweiz erhältlich sein wird. Ab September 2013 hält „HELLO“ im gesamten Schweizer Detailhandel Einzug und wird ein neues Lifestyle-orientiertes Zeitalter des Schokoladengenusses einläuten.
Medienkontakt:
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG
Nina Barth
Seestrasse 204
8802 Kilchberg
Tel. 044 716 22 56
Fax 044 716 24 77
nbarth@lindt.com
www.lindt-hello.ch
1992 war die Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG das erste Unternehmen in der Schweizer Lebensmittelindustrie, welches das hochangesehene Zertifikat nach ISO 9001 erhielt (neu seit 2001 zertifiziert nach ISO 9001:2000). LINDT sagt mit Stolz, dass Ende 1997 auch alle Produktionsstätten in der Schweiz, in Frankreich, Deutschland, Italien und Österreich dieses Zertifizierungsniveau erreicht haben und es seitdem halten.
1994 wurde der Übergang vom international erfolgreichen Schweizer Unternehmen zur internationalen Firmengruppe mit Schweizer Sitz durch den Aufbau einer Unternehmensstruktur nach modernsten Grundsätzen abgeschlossen. Unter der Holding-Gesellschaft Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli AG werden alle Gruppenfirmen, darunter auch das bisherige Schweizer Stammhaus Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG, als hunderterprozentige Tochterfirmen von einer internationalen Konzernleitung geführt.
Heute verfügt die Gruppe über Gesellschaften mit eigener Produktion in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Italien, USA und Österreich, Vertriebsgesellschaften in England, Polen, Spanien, Kanada und Australien sowie Verkaufsbüros in Hongkong und Dubai. Darüber hinaus vertreibt Lindt & Sprüngli ihre Produkte über ein weitgespanntes Netz von lokalen selbständigen Handelspartnern.
Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Lindt & Sprüngli (Schweiz) AG: HELLO - Nice to Sweet You!...' auf Swiss-Press.com |
Kevin Lötscher wird Botschafter von FRAGILE Suisse
FRAGILE Suisse, 14.05.2024 Portal Helpnews.ch, 14.05.2024 Portal Helpnews.ch, 14.05.2024
10:41 Uhr
A2 zwischen Quinto und Faido wegen Fahrzeugbrand gesperrt »
10:41 Uhr
Zwei Zürcher Ex-Bankerinnen wollen auch dich zum Anlage-Profi ... »
08:22 Uhr
KURZMELDUNGEN - Wirtschaft: Vetropack schliesst die ... »
08:10 Uhr
Glasverpackung: Vetropack schliesst Werk in St-Prex – 180 ... »
07:42 Uhr
Test: Apple iPad Pro 2024 »
Coca-Cola
CHF 5.99 statt 11.94
Lidl Schweiz AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Heinz Sauce Andalouse
CHF 3.95 statt 5.15
Lidl Schweiz AG
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Knoppers Goodies
CHF 3.15 statt 3.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Linzer-Törtli
CHF 3.30 statt 4.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Sofrware Development, Team Building Services, Branchenlösungen, Projektmanagement
Kaffeemaschinen, Automaten, Produkte, Verpflegung
Gewerbekälte, Industriekälte, Energietechnik, Installation, Beratung, Service, Unterhalt
Lagerverwaltungssoftware, Lagersoftware, Materialflusssoftware
Alterszentrum
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: