Firmenmonitor
HELPads



Midas Verlag AG: Smart Selling B2B Köpfchen statt Hardcore



Midas Verlag AG

01.07.2013, Smart Selling B2B zeigt einen anderen Weg: mit dem Auge des Kunden sehen! (..) Aktives Zuhören, Notizen machen, dem Kunden zeigen, dass man ihn ernst nimmt und zum richtigen Zeitpunkt den Impuls aufnehmen, der das Abschlussinteresse signalisiert. Edgar Geffroy, aus dem Vorwort zum Buch


Das Buch Kennen Sie das? Sie wenden gerade eine ganz raffinierte Verkaufsmethode an und Ihr Kunde verdreht nur gelangweilt die Augen? Wenn Sie Glück haben, zeigt Ihr Gegenüber sich nachsichtig und verbucht Sie unter »unerfahrener Anfänger, der gerade auf einem Seminar war«. Im schlimmsten Fall beurteilt er Sie aber als schwachen Verkäufer und nimmt Sie nach Strich und Faden auseinander.

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.

»Es geht auch ohne!«, sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler, »B2B-Verkauf ist einfach, wenn Sie auf Rezepte verzichten und Ihre Menschenkenntnis nutzen.« In diesem Buch beschreibt sie, wie Verkäufer mit Köpfchen statt Hardcore trag­fähige Beziehungen zu Kunden aufbauen und sinnvolle Geschäfte abschliessen können. Dabei ist »Smart Selling« nicht so sehr eine neue Methode sondern eine Anregung, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen eigentlich ist: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist, Geschäfte miteinander zu machen.

Die Autorin Franziska Brandt-Biesler ist seit 2000 Verkaufs- und Verhandlungstrainerin im B2B-Verkauf. In ihren Seminaren trainiert sie Vertriebsprofis aus verschiedenen Branchen wie Maschinenbau, Sporthersteller, IT und viele andere. 2012 gewann sie mit einem Seminarkonzept für den Pharma-Verkauf den internationalen deutschen Trainingspreis in Bronze. Mehr Infos unter: www.smartselling-b2b.de

160 Seiten, Paperback, 14 x 21,5 cm ISBN 978-3-907100-92-9

Preis:
CHF 29.90

Branche: Online-Shops

Zielmarkt: Schweiz

Kontakt für weitere Auskünfte: Midas Verlag AG Abt. Distribution Dunantstrasse 3 8044 Zürich Tel. 044 242 61 02 Fax: 044 242 61 05 www.midas.ch bestellung@midas.ch



Über Midas Verlag AG:

Wir sind eine Buchhandlung mit einem Online Shop. Alle Bücher sind auch im Buchhandel erhältlich.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Midas Verlag AG: Smart Selling B2B Köpfchen statt Hardcore ---


Weitere Informationen und Links:
 Midas Verlag AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Midas Verlag AG: Smart Selling B2B Köpfchen statt Hardcore...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Backofen Pommes Frites

CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set

CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Findus Plätzli Chäs

CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli Chili-Käse

CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Frisco Pralinato Almond

CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Labor-Dienstleister, Chemisch-analytische Untersuchungen, Prüfungen

Kurse für Ihre Karriere und Ihre Freizeit

tpa, Travel Professional Association

Kafferösterei, Kaffee, Rohkafffee

Spitexdienst, Seniorenbetreuung, Seniorendienste

PostFinance, Events, Eishockey

Entwicklung und dem Vertrieb des originalen BioTrans-Systems, Entsorgung & Energiegewinnung

entreprise de Construction

Hauptsitz Postfinance, Die Schweizerische Post

Alle Inserate »

6
9
10
27
28
33
5

Nächster Jackpot: CHF 16'100'000


13
22
24
33
47
1
5

Nächster Jackpot: CHF 17'000'000


Aktueller Jackpot: