Schmale, figurbetonte Silhouetten, schnörkelloser, authentischer Stil – die Mode von Mitch & Co. richtet sich an eine junge, modebewusste Zielgruppe, die ihrem eigenen Style folgt und sich keinem strikten Modediktat beugt. „Es gibt eine deutliche Marktlücke für modische Basics in Europa. Diese Lücke wollen wir schließen“, bringt Michael Michalsky das Konzept der ersten Mitch & Co.-Kollektion auf den Punkt. Alle Produkte bestechen durch hochwertige Materialien, beste Verarbeitung, Liebe zum Detail und niedrige Preise.
Neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es auf der Web-Page von Mitch & Co. unter www.mitch-co.net.
2001 tritt Tchibo über das Direktgeschäft in den deutschsprachigen Markt der Schweiz ein. Das gesamte Tchibo Sortiment wird zunächst über das Internet sowie das Bestellmagazin in der Schweiz angeboten.
Nach einem Jahr erfolgreicher Präsenz auf dem Schweizer Markt wird die Distribution auf das Stationärgeschäft (Systemgeschäft) erweitert und 2002 die ersten Filialen in Luzern, Winterthur und Basel eröffnet. Diese und weitere Filialstandorte bieten den Tchibo Angebotsdreiklang: In moderner Einkaufsatmosphäre können die Kunden frischen Röstkaffee kaufen, sich mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten und typischen Schweizer Köstlichkeiten verwöhnen und sich jede Woche neu von den ansprechend inszenierten Non Food Angeboten überraschen lassen.
Mit Coop als starken, lokalen Partner startet Tchibo 2005 den Vertrieb über den Lebensmittel- und Facheinzelhandel. Innerhalb eines Jahres eröffnet Tchibo 100 Shop Outlets bei Coop.
Mit mehr als 350 Mitarbeitern präsentiert Tchibo sich heute als attraktiver, internationaler Arbeitgeber, der sein dynamisches Team ständig erweitert.
Tchibo (Schweiz) AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Tchibo launcht neue Mode und Design Kollektion Mitch & Co....' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
13:11 Uhr
Grünen-Präsidentin offen für Ukraine-Armee-Paket »
13:11 Uhr
Erst kommen die Kult-Waffeln und bald die Jindaoui-Bowl »
11:41 Uhr
Schweizer Gesundheitswesen: Unzähmbares Monster oder Weltklasse ... »
05:32 Uhr
Der Schweizer Mittelstand ist stabil, kaufkräftig und zufrieden »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: