Logoregister
HELPads



Tchibo launcht mit Michael Michalsky neue Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co



Tchibo (Schweiz) AG

03.05.2007, Wallisellen, Einen modischen Überraschungscoup landet Tchibo mit der neuen Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co. Die lang erwartete Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem Star-Designer Michael Michalsky entwickelt wurde, zeigt hochwertige modische Basics aus den Bereichen Sportswear und Fashion zu fairen Preisen.


Bei Tchibo gibt es ab 6. Juni 2007 wieder etwas Neues: Die Grundausstattung zur modischen Selbstverwirklichung. Schmale, figurbetonte Silhouetten, schnörkelloser, authentischer Stil - die Mode von Mitch & Co. richtet sich an eine junge, modebewusste Zielgruppe, die ihrem eigenen Style folgt und sich keinem strikten Modediktat beugt. “Es gibt eine deutliche Marktlücke für modische Basics in Europa. Diese Lücke wollen wir schliessen”, bringt Michael Michalsky das Konzept der ersten Mitch & Co.-Kollektion auf den Punkt.

Der Designer ist bekannt für seinen originären und ungewöhnlichen Stil. Das Kombinieren von extravaganter High Fashion mit günstigen Basics ist zu seinem Markenzeichen geworden. Modische und sportliche Basics, die sich neben Design-Stücken nicht verstecken müssen, finden sich nun in der aktuellen Mitch & Co. Summer Collection 2007. Vom Blazer bis zu den Flip-Flops, vom Bikini bis zu den Bermudas - bei Mitch & Co. können sich Männer und Frauen von Kopf bis Fuss sommerlich einkleiden. Auch, weil alle Stücke durch hochwertige Materialien, beste Verarbeitung, Liebe zum Detail und niedrige Preise überzeugen.

Der Web-Auftritt von Mitch & Co. findet sich unter www.mitch-co.net. Die Produkte sind ab dem 6. Juni 2007 in allen Tchibo Filialen und über den Versandhandel erhältlich. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Eine lohnende Zusammenarbeit

Michael Michalsky war mehr als elf Jahre lang der modische Genius bei Adidas, hat die Taschen von MCM wieder zu Trend-Produkten gemacht und entwirft nun für Mitch & Co. Tchibo holt sich mit dem Designer kreativen Input und langjährige Mode-Erfahrung ins Haus, um einer jungen und modisch orientierten Zielgruppe noch stärker gerecht zu werden. “Michael Michalsky ist mit Sicherheit einer der kreativsten deutschen Köpfe in der internationalen Mode-Szene”, freut sich Harald J. Mayer, Geschäftsführer der Tchibo (Schweiz) AG über die Zusammenarbeit. Michael Michalsky profitiert von der Grösse und Bekanntheit von Tchibo. “Mit Mitch & Co. möchte ich coole, tragbare Styles für jedermann anbieten - da ist Tchibo mit seinem starken Vertriebsnetz ein idealer Partner für mich”, erklärt der Designer.

Immer wieder neu und anders: Mode bei Tchibo

Mode bei Tchibo ist eine Erfolgsstory, die Mitte der 80er Jahre ihren Anfang nahm. Seitdem hat sich viel getan: Inzwischen gibt es rund 25 Mode-Wochenwelten pro Jahr - von Damen-, Herren- und Kids-Mode über Wäsche, Accessoires und Schmuck bis hin zu Sportbekleidung. Tchibo ist mittlerweile unter den Top Ten der heimischen Textilanbieter. Mitch & Co. ist eine konsequente Erweiterung des umfassenden Sortiments. Mehrmals jährlich wird es Mitch & Co.-Kollektionen geben, die sich einem bestimmten Thema widmen. Man darf gespannt sein, was auf die jetzt aktuelle Sommerkollektion folgen wird.


Medienkontakt:
Teresa Adler TCHIBO (Schweiz) AG Public Relations Tel.: +43/1/76622'106 Fax: +43/1/76622'104 Internet: www.tchibo.com



Über Tchibo (Schweiz) AG:

2001 tritt Tchibo über das Direkt­ge­schäft in den deutsch­spra­chigen Markt der Schweiz ein. Das gesamte Tchibo Sortiment wird zunächst über das Internet sowie das Bestell­ma­gazin in der Schweiz angeboten.

Nach einem Jahr erfolg­reicher Präsenz auf dem Schweizer Markt wird die Distri­bution auf das Statio­när­ge­schäft (System­ge­schäft) erweitert und 2002 die ersten Filialen in Luzern, Winterthur und Basel eröffnet. Diese und weitere Filial­standorte bieten den Tchibo Angebots­drei­klang: In moderner Einkaufsat­mo­sphäre können die Kunden frischen Röstkaffee kaufen, sich mit frisch zuberei­teten Kaffee­s­pe­zia­li­täten und typischen Schweizer Köstlich­keiten verwöhnen und sich jede Woche neu von den anspre­chend insze­nierten Non Food Angeboten überra­schen lassen.

Mit Coop als starken, lokalen Partner startet Tchibo 2005 den Vertrieb über den Lebens­mittel- und Fachein­zel­handel. Innerhalb eines Jahres eröffnet Tchibo 100 Shop Outlets bei Coop.

Mit mehr als 350 Mitar­beitern präsen­tiert Tchibo sich heute als attrak­tiver, inter­na­tio­naler Arbeit­geber, der sein dynami­sches Team ständig erweitert.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Tchibo launcht mit Michael Michalsky neue Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co ---


Weitere Informationen und Links:
 Tchibo (Schweiz) AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Tchibo launcht mit Michael Michalsky neue Mode- und Design-Kollektion Mitch & Co...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


All in One Tabs Duo

CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Barilla

CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?

CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Donut gefu¨llt mit Schokolade

CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG    Denner AG

Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack

CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Design, Projekt, Bau

Segelschule, Wassersport

Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes

Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie

Wasserspender, Wasser

Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages

Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG

Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle

Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate

Alle Inserate »

2
3
6
19
24
40
1

Nächster Jackpot: CHF 19'300'000


18
31
32
41
46
1
10

Nächster Jackpot: CHF 26'000'000


Aktueller Jackpot: