Logoregister
HELPads



Immer dabei: Ex Libris digitalisiert den Club für Ihre Kunden



05.09.2016, Ex Libris hat ihr Kundenbindungsprogramm vollständig digitalisiert. Rabatt-Bons für Bücher, Hörbücher, Filme, Video on Demand, Musik & Games können ab sofort zusätzlich online und in der App eingelöst werden. Der Kunde hat jederzeit und überall den Überblick über verfügbare Gutscheine und Aktionen. Zudem erscheint das Club- Magazin im neuen Design und bietet dem Leser mehr Unterhaltung und Erlebnis- Angebote. Damit setzt Ex Libris die Cross-Channel-Strategie und die Modernisierung der Marke konsequent fort.

Ex Libris bietet seinen Kunden zum Preis von Fr. 12.00 pro Jahr die Möglichkeit, mit einer Club-Mitgliedschaft von Rabatten und exklusiven Aktionen zu profitieren. Neu lassen sich die Rabatt-Bons in sämtlichen Kanälen einlösen, ob in der Filiale, online oder in der App. Praktisch ist auch die Übersicht im Online-Konto über die eingelösten Bons. Coupons ausschneiden und in der Filiale vorweisen war gestern, heute reicht es entweder die Club- Karte oder die App vorzuweisen.

Aufgewertet wurde auch das Club-Magazin, das nun passend zur modernisierten Marke gestaltet ist. Es präsentiert sich frisch und übersichtlich. Der Leser erhält Informationen über Neuerscheinungen und aktuelle Angebote. Hinzu kommen redaktionelle Inhalte wie Interviews mit Bestsellerautoren und Künstlern. In jedem Magazin werden neu auch Erlebnis- und Unterhaltungs-Angebote präsentiert, die Ex Libris gemeinsam mit Partnern exklusiv für ihre Mitglieder anbietet.


Medienkontakt:
Marie-Christine Schindler, Media Relations
Mobile: +41 79 441 71 55
E-Mail: marie-christine.schindler@exlibris.ch
www.exlibris.ch | www.facebook.com/exlibris.ch | www.twitter.com/exlibris_ch


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.



Über Ex Libris AG:

Wir sind Ex Libris. Als Tochtergesellschaft der Migros gehören wir zum Departement Handel und sind ein eigenständiges Unternehmen. In unserem Sortiment finden Sie Bücher, Spiele, Musik, Filme und Games für die Bildung und Unterhaltung für jedes Alter – zum Ex Libris Tiefpreis.

1947 als Verlag gegründet, schreiben wir seit über 75 Jahren erfolgreich Transformationsgeschichte. Wir haben uns vom stationären Handel mit Online-Shop zur Online-Händlerin mit stationärem Angebot entwickelt. Heute gehören wir als grösster Medien-Online-Shop zu den Top 20 Online-Anbietern der Schweiz.

Als Schweizer Mediendiscounter führen wir ein Sortiment aus Büchern, Musik, Filmen, Games und Software sowie Unterhaltungselektronik und Geschenkartikel. Unser Medien-Online-Shop ist mit mehr als 15 Millionen Artikeln der grösste der Schweiz, davon über 5 Millionen E-Books zum Download.

Jeden Monat besuchen über eine Million Kunden den Online-Shop, bereits jeder fünfte Online-Einkauf wird mobil über die Ex Libris-App abgewickelt. Und bei jedem Einkauf kann mit Cumulus eingekauft, gepunktet und gespart werden.


Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


--- Ende Artikel / Pressemitteilung Immer dabei: Ex Libris digitalisiert den Club für Ihre Kunden ---


Weitere Informationen und Links:

 Ex Libris AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Immer dabei: Ex Libris digitalisiert den Club für Ihre Kunden...' auf Swiss-Press.com






Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press



ABC SRF 3 Original (Deutsch)

CHF 17.45 statt 34.95
Coop    Coop

Abenteuerfahrzeug im Dschungel

CHF 34.95 statt 49.95
Coop    Coop

Adventskalender Kids Assortiert 75G

CHF 2.95
Coop    Coop

Adventuros Hundesnack Filetti Ente

CHF 3.95
Coop    Coop

Adventuros Hundesnack Mini Cuts Wildschwein

CHF 3.95
Coop    Coop

Adventuros Hundesnack Mini Steaks Hirsch

CHF 3.95
Coop    Coop

Alle Aktionen »

14
19
22
24
35
38
6

Nächster Jackpot: CHF 1'500'000


4
13
14
20
41
6
12

Nächster Jackpot: CHF 120'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'025'834