22.12.2020, Zürich - Die Cashback World, die internationale Shopping Community der myWorld Unternehmensgruppe,
macht den nächsten großen Schritt: Sie wird mit dem konzerneigenen Online-Marktplatz zusammengeführt
und arbeitet in Zukunft unter dem Namen „myWorld“.
Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der größten Shopping Communities der Welt. In mittlerweile 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen Produkten verfügt.
„Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die Benefits und das Shoppingerlebnis noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit abgeschlossen sein“, berichtet Dominic Lachmuth, Geschäftsführer des Schweizer Cashback World Betreibers myWorld Swiss.
Eine Plattform, viele Vorteile
Nach
der Transformation wird es nur noch die Plattform „
„Über einen eigenen Menüpunkt können myWorld Kunden auf dieser Website nun auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz starten“, erklärt Lachmuth. „Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und ihre Einkaufsvorteile genießen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten. Das ist uns gelungen.“
Benefit Lounge: Noch mehr sparen mit Shopping Points
Eine gelungene Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können myWorld Kunden ihre gesammelten Shopping Points einlösen. „Hier warten auf sie attraktive Deals unserer lokalen Partner und großzügige Rabatte auf Reisen“, so Lachmuth. „myWorld bietet Shoppern alles, was sie brauchen: Spaß am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen.“
Pressekontakt:
Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail:
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points).
Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile.
| myWorld (Firmenporträt) | |
| Artikel 'Cashback World wird zu myWorld...' auf Swiss-Press.com |
Krebsliga Schweiz zeichnet Tobias Lehmann mit der Krebsmedaille aus
Krebsliga Schweiz, 20.11.2025Qualitätsunterschiede beim Dashcam-Test - rechtliche Nutzung bleibt heikel
Touring Club Suisse (TCS), 20.11.2025Delegation des Deutschen Bundestags besucht das Nationale Sportzentrum Magglingen
Bundesamt für Sport BASPO, 20.11.2025
13:01 Uhr
Citysoftnet kostet die Stadt Bern weitere 2,5 Millionen Franken »
12:21 Uhr
Konflikt um KI-Chips: China verbietet seinen Techgiganten den ... »
12:13 Uhr
Verkehrsunfall: Schlafender Autofahrer fährt in Hauswand und ... »
12:01 Uhr
Ein Verteidiger überragt – das sind die Nati-Noten zur WM-Quali »
11:51 Uhr
Überwältigen und einschüchtern – Peking greift gegen Japan zum ... »
A. Vogel Santasapina Bonbons 2x100g
CHF 5.90 statt 7.90
Coop
A.Vogel Vitamin D3 mit Brennnessel 180 Tabletten
CHF 5.75 statt 11.50
Coop
Abtei Ringelblumen Salbe
CHF 5.45 statt 10.95
Coop
Ajvar traditionell mild
CHF 3.45 statt 4.95
Coop
Aktenhüllen A4 recycle grün
CHF 2.45 statt 4.95
Coop
Alaska Seelachsfilet MSC
CHF 5.35 statt 6.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'001'872