Die Online-Plattform cashbackworld.com vereint Shopper und Partner in einer der größten Shopping Communities der Welt. In mittlerweile 51 Ländern können rund 15 Millionen Kunden der Cashback World bei über 150.000 Partnern länder- und branchenübergreifend Einkaufsvorteile nutzen. Parallel dazu betreibt die myWorld Unternehmensgruppe seit zwei Jahren den Online-Marktplatz myWorld.com, der bereits in ca. 30 Ländern verfügbar ist und über ein stetig wachsendes Angebot von mehreren Millionen Produkten verfügt.
„Wir führen nun beide Shoppingwelten auf einer Plattform zusammen, um die Benefits und das Shoppingerlebnis noch besser, übersichtlicher und vielfältiger zu machen. Wir befinden uns gerade in der Übergangsphase. In einigen Monaten wird diese Transformation weltweit abgeschlossen sein“, berichtet Dominic Lachmuth, Geschäftsführer des Schweizer Cashback World Betreibers myWorld Swiss.
Eine Plattform, viele Vorteile
Nach
der Transformation wird es nur noch die Plattform „
„Über einen eigenen Menüpunkt können myWorld Kunden auf dieser Website nun auch die Shoppingtour in unserem Online-Marktplatz starten“, erklärt Lachmuth. „Ohne sich neuerlich einloggen zu müssen, können sie sofort losshoppen und ihre Einkaufsvorteile genießen. Es war uns wichtig, ihnen die bestmögliche User Experience zu bieten. Das ist uns gelungen.“
Benefit Lounge: Noch mehr sparen mit Shopping Points
Eine gelungene Neuerung ist auch die Benefit Lounge. In diesem Bereich können myWorld Kunden ihre gesammelten Shopping Points einlösen. „Hier warten auf sie attraktive Deals unserer lokalen Partner und großzügige Rabatte auf Reisen“, so Lachmuth. „myWorld bietet Shoppern alles, was sie brauchen: Spaß am Shopping, ein riesiges Angebot an Partnern und Produkten und die willkommene Gelegenheit, Geld zu sparen.“
Pressekontakt:
Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail:
Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points).
Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 51 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile.
myWorld (Firmenporträt) | |
Artikel 'Cashback World wird zu myWorld...' auf Swiss-Press.com |
Der Chef der Armee nimmt am Treffen der NATO-Armeechefs in Brüssel teil
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 15.01.2025Allianz Risk Barometer: Cyber-Attacken bleiben 2025 weltweites Top-Risiko für Unternehmen
Allianz Suisse Versicherungs-Gesellschaft AG, 15.01.2025Ungebremst hohe Nachfrage in den Caritas-Märkten
Caritas Schweiz, 15.01.2025
09:11 Uhr
Mit fünf Stichen stach 26-Jähriger auf wehrloses Opfer ein »
09:00 Uhr
Schweiz bei Investitionen in Tech-Startups im Spitzenfeld »
08:42 Uhr
Diese Personen könnten Viola Amherd im Bundesrat beerben »
07:40 Uhr
Erwerbslosigkeit: Was tun, wenn man mit dem RAV Probleme hat oder ... »
05:32 Uhr
Strenge Lärmschutzvorgaben blockierten jahrelang Projekte – bis ... »
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 24.95 statt 43.80
Coop
A. Vogel Husten Spray 30 ml
CHF 15.95
Coop
A. Vogel Multivitamin Kapseln 60 Stück
CHF 17.95
Coop
A.Vogel Augen-Licht 30 Tabletten
CHF 12.95
Coop
A.Vogel Augentropfen 10 ml
CHF 16.20
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'191'409