Als Umwelt-Fans und Zero-Waste-Befu¨rworter mit Interesse fu¨r innovative Brands fragten wir uns: “Warum gibt es kein zeitgemässes Angebot im Waschmittelbereich? Ein nachhaltiges Waschmittel ohne jegliches Plastik, mit einer umweltfreundlichen und einfach zu transportierenden Verpackung?“.
Es war schnell beschlossen: Wir wollten gemeinsam eine Lösung anbieten, die zu einer plastikfreieren Welt beiträgt und die Waschen mit gutem Gewissen ermöglicht!
bluu Universal Waschstreifen - Alpenfrische
- One-for-all: Universal-Waschmittel für alle Temperaturen (15 - 95 °C) und für weisse, bunte und dunkle Textilien geeignet
- 1 Waschstreifen - 1 normaler Waschgang
- 0 % Plastik und Mikroplastik
- Frei von Parabenen, optischen Aufhellern, Bleichmitteln, Farbstoffen, Konservierungsstoffen
- Auch für Wolle, Seide und Kaschmir geeignet
- Biologisch abbaubar
- Ohne tierische Bestandteile
- Für Handwäsche geeignet
- Feiner, anhaltender Duft "Alpenfrische"
- Inhaltsstoffe: ionische Tenside =30 %, anionische Tenside 15 - <30 %, Duftstoffe
Preis:
CHF 49.90
bluu ist eine Marke der bluu Ventures GmbH mit Sitz in Zürich, die von Roman Stämpfli und Marko Vidmar im November 2020 gegründet wurde. Das Unternehmen entwickelt einfache Lösungen, die den Alltag erleichtern und dem Planeten Gutes tun.
Unsere Mission ist es, die Art wie wir unsere Wäsche waschen, zu verändern. Mit unserem zeitgemässen Produkt geben wir jeder und jedem die Möglichkeit, umweltfreundlicher und zugleich einfacher und praktischer zu waschen.
Nachhaltigkeit und Convenience soll kein Kompromiss bedeuten!
bluu AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'bluu AG: 180 Universal Waschstreifen - Alpenfrische...' auf Swiss-Press.com |
Kinder aus Villmergen und Bünzen für den Sternenwochen-Award nominiert
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 25.04.2024 Comparis.ch AG, 25.04.2024Auswirkung von steigenden Zinsen auf den Wohnungsbau
Bundesamt für Wohnungswesen BWO, 25.04.2024
17:22 Uhr
Klimaaktivisten «lüfteln» an Luxusautos: «Er ist so losgefahren» »
16:41 Uhr
Viele kennen sexuell übertragbare Krankheiten nicht »
15:01 Uhr
KOMMENTAR - Weko büsst Swisscom: Denn sie wusste, was sie tut – ... »
14:21 Uhr
Wettbewerbskommission gegen Swisscom: Das bedeutet der ... »
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Arbeitshandschuhe, Sicherheitsschuhe, Atemschutz, Schutzkleider, Augenschutz
Zürich Film Festival Organisation
weil sich nicht alle Probleme von selbst lösen
Spanische Weine
Onlineshop, Hardware, Software
Medizinische Apparate und Anlagen, Orthopädiegeschäft
Regionaler Tourismusverband
Marken, Ideen, Konzepte, Bürobedarf, Büromaschinen
Restaurant, Pizzeria, Bar
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: