06.03.2025, Dass LASCANA mit seiner neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne frischen Wind in die Modewelt bringt,
wird spätestens mit dem emotionalen Kampagnen-Claim "Lieben wir" deutlich. Anstelle nur eines
klassischen Kampagnengesichts stehen in dieser Saison die besonderen Erlebnisse und die
Lebensfreude im Vordergrund. Mit prominenten Protagonistinnen wie der talentierten Star-Artistin und
Model Lili Paul-Roncalli und der einflussreichen Influencerin Kisu wird die Kampagne zu einem
authentischen Ausdruck weiblicher Stärke und Vielfalt.
Lili Paul-Roncalli, bekannt für ihren einzigartigen Stil und ihre Ausstrahlung, verkörpert das Lebensgefühl, das LASCANA vermitteln möchte. "Lieben wir." bedeutet für sie, in der eigenen Haut zu strahlen und die schönen Momente des Lebens zu genießen.
Eine Kampagne voller Inspiration
Im Zentrum der Kampagne steht eine moderne, selbstbewusste Interpretation von Mode, die das Lebensgefühl des Frühlings und Sommers einfängt. Die lebhaften Wortspiele wie "Bikini an. Gedanken aus. Lieben wir.", "Endlich barfuß. Lieben wir." oder "Stress? Lieber Strass! Lieben wir." laden dazu ein, die Leichtigkeit der kommenden Monate zu feiern und die Vorfreude auf unvergessliche Erlebnisse zu wecken.
Die Stars der Kollektion
Die Kollektion selbst ist ein wahres Highlight und umfasst trendige Swimwear in knalligen Unifarben sowie angesagten Leo- und Blumenmustern. Elegante Hybridwear-Lingerie und lässige Jeans-Looks runden das Angebot ab und drücken das Gefühl der Unbeschwertheit und des Sommers aus, das LASCANA verkörpern möchte. Besonders stimmig ist dabei die Wahl des Shooting-Ortes: Miami (USA). Die bunten Kulissen der Stadt am Atlantischen Ozean, die besonders berühmt für das fantastische Wetter und die spektakulären Strände ist, verleihen der Kampagne eine internationale Note und unterstreichen den inspirierenden Lifestyle, den LASCANA erlebbar machen möchte.
Ein globales Erlebnis
Die Kampagne wird nicht nur in Deutschland, sondern
auch international ausgespielt. Sie ist erlebbar in über 20 LASCANA Stores, mehr als 1.000 Shop-in-
Shop-Flächen sowie online auf
Ein besonderer Fashion-Sommer
Mit dem Start der "Lieben wir."-Modekampagne lädt LASCANA jede und jeden ein, sich inspirieren zu lassen und die Leichtigkeit des Lebens zu feiern. Aktionen auf Social Media und ein kommendes großes Sommer-Event versprechen zusätzliche Highlights in dieser aufregenden Saison. Wir freuen uns auf die neuen Looks und die vielen besonderen Momente, die LASCANA uns in den kommenden Monaten schenken wird!
Weitere Details zur neuen LASCANA
Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025 gibt es auf
Pressekontakt:
Sarah Porrmann
LASCANA PR
E-Mail:
Telefon: +49 40
6461 7901
Web:
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Bewährte Markenware und attraktive Strandmode warten auf Sie
Im LASCANA Online Shop erwartet Sie nicht nur verführerisch-erotische Reizwäsche mit dem gewissen Etwas, sondern auch ansprechende Strand- und Bademode für Freizeit und Urlaub sowie Nachtwäsche. Im Bereich Dessous finden Sie im Online Shop von LASCANA Schweiz ein grosses Sortiment vor, angefangen von klassischen BHs, Slips und Strings über sexy Büstenheben und Corsagen bis hin zu praktischen Sport- oder Still- BHs. Auch Feinstrümpfe, Leggings, Socken und Strumpfgürtel können Sie bequem von zu Hause aus bestellen. Hohe Qualität zu fairen und attraktiven Preisen - das ist hier kein leeres Versprechen, sondern eine Garantie, auf die Sie sich verlassen können. Ebenso auf die Qualität und Kompetenz, für die diese Marke bekannt ist. Wenn es um modische Strand- und Bademode geht, gibt es vom Bikini über den Tankini bis hin zum klassischen Badeanzug alles, was Ihr Herz begehrt. Strandkleider, Pareos, Tuniken und vieles mehr ergänzen das breit gefächerte Sortiment.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
| Lascana (Firmenporträt) | |
| Artikel 'Lili Paul-Roncalli startet die neue LASCANA Frühjahr/Sommer-Kampagne 2025...' auf Swiss-Press.com |
Stadthausgeviert: letzte Ausbauetappe abgeschlossen
Stadt Schaffhausen, 12.12.2025Arealentwicklung Dorfzentrum Stein gewinnt Standortförderungsaward 2025
Kantonale Verwaltung Appenzell Ausserrhoden, 12.12.2025Kanton setzt bei Grossprojekt auf neue form der Projektabwicklung
Kantonale Verwaltung Basel Land, 12.12.2025
20:12 Uhr
50 Franken bei einer Bagatelle – Notfallzentrum will ... »
19:52 Uhr
«Ich darf jodeln und Chüeligurt tragen, ohne Bäuerin zu sein» »
19:12 Uhr
Warenhausgruppe ändert Strategie: «Wir waren jahrelang zu ... »
18:56 Uhr
Erster Ukraine-Söldner vor Gericht: Schaffhauser Sniper kämpfte ... »
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
3D Puzzle Ball: Disney Stitch w/ears
CHF 17.45 statt 24.95
Coop
3D Puzzle Iconics: Kolosseum Rom - mit Licht
CHF 41.95 statt 59.95
Coop
A. Vogel Husten Spray 30 ml
CHF 15.95
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
A.Vogel Husten-Sirup ohne Alkohol 200 ml
CHF 13.20
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'034'734